Das Notizbuch

Dein Wissen in der Tasche! Dein Notizbuch!

Kommentare 0
Tipps und Tricks

Deine eigene kleine Ideenschmiede in deiner Tasche

Ein Notizbuch für alle Selbständigen, Kreative, Künstler, Schreiber usw.:

  • Du schreibts gerne?
  • Du hast ein Business?
  • Du fotografierst?
  • Du bist kreativ?
  • Du hast ständig Ideen?
  • Du willst weiter kommen?

Egal was Du machst oder machen willst. Schreibe Dir alles auf. Am besten auf ein Papier und nicht in dein Smartphone.

Was Du brauchst ist „Ein Notizbuch„!

Sind wir mal ehrlich. Die besten Ideen kommen auf der Toilette oder auch in Wartezimmern, beim warten auf irgendwas. Auch bei Gesprächen oder Terminen, mache dir Notizen.
Manche tippen dann alles ins Smartphone ein. Andere sprechen vielleicht ein Memo an sich selbst.
Das kannst du auch weiterhin machen.

Es geht aber nichts über das gute alte Büchlein, das Notizbuch oder den Notizblock. Warum?
Der Vorteil liegt dann auf der Hand. Der Stift.

Man kann schreiben, skizzieren, die Ideen ganz anderes fließen lassen. Das schreiben und nochmalige sehen und nachschlagen gibt den Gehirn weitere Impulse und es prägt sich besser ein.
Es kann darin geblättert werden. Das Gefühl, mit einem Kreativ- oder Ideen-Buch zu arbeiten, ist einfach natürlicher.

Deine kleine Ideenschmiede

Schreibt eure ToDo oder Agendalisten rein. Ihr werdet euch alles besser merken können. Schreibe deine Ideen oder auch wichtige Infos zu Terminen rein.

Mein Tipp!:

Habt immer einen Stift dabei und ein kleinen Block oder ein Büchlein.

Dies ist mein aktuelles Kreativ-Büchlein.

DIN A6

Die Seiten sind austauschbar. Wenn es voll ist, kann man einfach neue Seiten einlegen. Gibt es auch in verschiedenen Größen und Umschlägen.

Bleibt Kreativ

Dansicht

Veröffentlicht von

Ich bin Dannys. Ich erstelle und betreue Websites auf Wordpress Basis. Arbeite in den Bereichen SEO und Social Media.

Schreibe einen Kommentar