Wer ist Dansicht Media?

Was wir machen

Wir unterstützen vor allem kleine bis mittlere Unternehmen bei ihrer Sichtbarkeit und Präsenz im Internet. Wir möchten sicherstellen, dass deine Kunden dich und dein Unternehmen in der Suchmaschine finden. 

Unsere Mission

Du und dein Produkt sind es wert, gefunden zu werden! Unsere Mission ist es, dich und deine Kunden glücklich zu machen. Wir lieben SEO und optimieren aus Leidenschaft. Wir wollen dich nachhaltig und zufriedenstellend unterstützen.

Was wir wollen

Wir setzen für jeden Kunden einen individuellen Plan um und fördern das gesamte Bild deines Unternehmens. Wir wollen das alles optimal läuft, denn nur so können wir dich, deine Kunden und uns zufrieden machen. 

Dannys-Franzen

Dannys Franzen

Inhaber
Mein Name ist Dannys Franzen, ich unterstütze selbständige und kleine Unternehmen bei ihrer Arbeit und Präsenz im Internet. Dabei bin ich Berater und Umsetzer in den Themen soziale Medien, Website-Erstellung und der Suchmaschinenoptimierung.

Was uns wichtig ist!

Kooperation und Transparenz

Transparenz und Vertrauen sind die Grundelemente einer guten Zusammenarbeit. Wir möchten mit dir zusammen arbeiten und haben nichts zu verheimlichen. Du erhältst stets die Informationen, die du brauchst und möchtest. 

Nachhaltigkeit und Zielführung

 Wir achten darauf, dass wir eine nachhaltige Lösung finden, die dich und dein Unternehmen zum gewünschten Resultat führt. Uns ist Fair Play wichtig! Keine faulen Tricks, sondern offene und menschliche Interaktion stehen im Fokus.

Scroll to Top