Wer sind Wir?

Was wir machen

Wir unterstützen vor allem kleine bis mittlere Unternehmen bei ihrer IT-Infrastruktur und der Sicherheit. Wir möchten dich und dein Unternehmen Sichtbar und Präsent im Internet machen. Weil du und dein Unternehmen es Wert ist.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, dich und damit deine Kunden glücklich zu machen. Wir wollen dich nachhaltig und zufriedenstellend unterstützen. Wir achten darauf, dass wir eine nachhaltige Lösung finden, die dich und dein Unternehmen zum gewünschten Resultat führt.

Was wir wollen

Fair Play ist uns wichtig! Keine faulen Tricks, sondern offene und menschliche Interaktion stehen im Fokus. Transparenz und Vertrauen sind die Grundelemente einer guten Zusammenarbeit. Wir möchten den besten Support liefern.

Dannys Franzen Inhaber von Dansicht Media

Dannys Franzen

Inhaber
Mein Name ist Dannys, ich unterstütze selbständige und kleine Unternehmen bei ihrer Arbeit und Präsenz im Internet. Ich liebe es mich mit Zahlen, Statistiken und Fakten zu umgeben. Vertrauen und der Support gehört zu meiner täglichen Arbeit.
2021 04 15 14 2

Jennifer Hartmann

Texterin
Ich gebe Wörtern eine Bedeutung. Ich schreibe und korrigiere Texte aller Art, verfasse Beiträge und hauche Schriftstücken neues Leben ein. Wenn du einen Text liest, sollte er dich ansprechen, berühren oder dein Interesse wecken. Ich helfe gerne dabei.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner