Kinderschutz Amazon Prime Video!

Kommentare 0
Allgemein

Der Schutz der Kinder in der Welt der Medien ist für fast alle eine echte Herausforderung.

Wie kann ich Amazon FireTV (Prime Video) für Kinder sicherer machen?

Die Kindersicherung über die Amazon Website

  1. Logge Dich ein
  2. Gehe in „Mein Konto
  3. Unter „Digitale Inhalte und Geräte“ wechsele nun auf „Video-Einstellungen
  4. Nun gehst Du auf den 4 Reiter „Kindersicherung
  5. Dort legst Du die PIN fest, aktivierst den Kauf PIN, stellst das freie Alter ein und die Geräte die gesichert werden sollen. Fertig.

Nun sind alle Inhalte, die Du geschlossen hast mit einer PIN gesichert.

Viel Spaß beim Schauen

Dannys

(Visited 7 times, 1 visits today)
Veröffentlicht von

Ich bin Dannys. Ich erstelle und betreue Websites auf WordPress Basis. Arbeite in den Bereichen SEO, Online Marketing und Social Media. Ich Liebe Struktur, Zahlen und die Optimierung.

Schreibe einen Kommentar