Outlook Signaturen bearbeiten, einfügen und erstellen

Wie erstelle, ändere oder bearbeite ich meine E-Mail Signatur in Outlook?

1. Öffne dein Outlook

2. Im oberen Reiter klickst du nun auf „Datei

01 Datei

3. Auf der Linken Seite wählst du „Optionen.“ (Es öffnet sich ein neues Fenster)

02 Optionen

4. In dem geöffneten Fenster klickst du nun auf „E-Mail

03 E Mail

5. Nun siehst du auf der rechten Seite an dritter Stelle „Signaturen…“

04 Signaturen

6. Nun kannst du eine Signatur erstellen, bearbeiten und zuweisen.

    1. Erstelle eine Signatur und gebe ihr einen Namen.
    2. Bearbeite die Signatur.
    3. Wähle das E-Mail-Konto aus, in dem die Signatur erscheinen soll.
    4. Gib an , ob die Signatur bei „Neuen Nachrichten“ und auch bei „Antworten/Weiterleitungen“ erscheinen soll.
    5. Klicke auf „OK“ um die Signatur zu speichern.

05 Bearbeiten

Viele Grüße

Dannys

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