WhatsApp Lesebestätigung abschalten!

Die berühmten zwei blauen Haken bei WhatsApp verursachen für viele Menschen Stress. Sobald ich eine Nachricht versende, sehe ich mit dem ersten Haken, das sie versendet wurde. Die zwei Haken ohne Färbung bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist. Mit den zwei blauen Haken zeigt dir WhatsApp, das die Nachricht gelesen wurde. 

Ich versende eine Nachricht und sehe, dass der gegenüber die Nachricht gelesen hat und warte auf eine Antwort. Andersrum sehen alle das ich eine Nachricht gelesen haben und ich erwarte von mir selbst schnell zurückzuschreiben.

Dazu kann ich sehen, wann die Person zuletzt online sein.

In dem Video zeige ich dir wie du die Onlinezeit, die Lesebestätigung, deinen Standort und mehr verschleiern kannst.

Mehr Videos auf YouTube

Gutes Schreiben

Dannys

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top