WhatsApp Lesebestätigung abschalten!

Kommentare 0
Apps

Die berühmten zwei blauen Haken bei WhatsApp verursachen für viele Menschen Stress. Sobald ich eine Nachricht versende, sehe ich mit dem ersten Haken, das sie versendet wurde. Die zwei Haken ohne Färbung bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist. Mit den zwei blauen Haken zeigt dir WhatsApp, das die Nachricht gelesen wurde. 

Ich versende eine Nachricht und sehe, dass der gegenüber die Nachricht gelesen hat und warte auf eine Antwort. Andersrum sehen alle das ich eine Nachricht gelesen haben und ich erwarte von mir selbst schnell zurückzuschreiben.

Dazu kann ich sehen, wann die Person zuletzt online sein.

In dem Video zeige ich dir wie du die Onlinezeit, die Lesebestätigung, deinen Standort und mehr verschleiern kannst.

WhatsApp Lesebestätigung ausschalten QT_06

Mehr Videos auf YouTube

Gutes Schreiben

Dannys

(Visited 10 times, 1 visits today)
Veröffentlicht von

Ich bin Dannys. Ich erstelle und betreue Websites auf WordPress Basis. Arbeite in den Bereichen SEO, Online Marketing und Social Media. Ich Liebe Struktur, Zahlen und die Optimierung.

Schreibe einen Kommentar